Online Kredit von RBS - The Royal Bank of Scottland

Autor: YuryR am: 10.01.2009

Die RBS, The Royal Bank of Scottland, steht in der Gruppe der führenden Finanzdienstleister an oberer Stelle weltweit. Unter verschiedenen Markennamen werden in Deutschland unterschiedliche Kredite und Kreditkarten von der RBS angeboten und diese erfassen einen großen zufriedenen Kundenstamm. Neben den günstigen Konditionen und den attraktiven monatlichen Raten, werden die unterschiedlichen Kreditprodukte genau den Anforderungen des jeweiligen Kunden angepasst, um so keine finanziellen Einbußen auf beiderlei Seiten zu haben.

Ein Kredit kann hier mittels eines Ratenkredits, aber auch in Form einer Kreditkarte vermittelt werden. Der Ratenkredit bietet natürlich die kontinuierliche monatliche Ratenzahlung, die immer gleich bestehen bleibt, aber eine Kreditkarte kann zum Beispiel bei gelegentlichen Geldnöten auch sehr hilfreich sein und der offenstehende Betrag mit einer Einmalzahlung wieder beglichen werden.

Im Internet lässt sich ein Kredit mit einem effektiven Jahreszins von 4,5 % und einer Kreditsumme von 2.500- 50.000 Euro ganz einfach beantragen. Durch eine längere Laufzeit, die zwischen 12 und 84 Monaten frei wählbar ist, lassen sich kleine monatliche Raten erstellen.

Die Voraussetzungen bei einer Kreditvergabe sind das vollenden des 18 Lebensjahres, ein geregeltes Einkommen durch einen festen Arbeitsplatz und einen festen Wohnsitz, so wie das besitzen eines eigenen Bankkontos und letztendlich auch keine negative Schufa.

Sind alle diese Kriterien erfüllt, so kann man nun im online Antrag die gewünschten Daten angeben und den Kreditvertrag an die RBS senden. Nach kurzer Zeit erhält man eine Online Zu oder Absage und der Antrag geht in die weitere Bearbeitung. Hinzugefügt werden müssen noch die hierzu benötigten Dokumente wie Gehaltsbescheinigungen, Arbeitsvertrag, Ausweiskopie und auch eine Bankverbindung zu dem Konto auf welches der Betrag überwiesen werden soll. Ganz wichtig ist natürlich, dass der Kreditvertrag auch unterschrieben wird und somit seine Gültigkeit erhält. Nach dem auch die Unterlagen mit dem Einkommen und den Ausgaben geprüft wurden, kann man relativ schnell mit der Auszahlung des Kredites rechnen und so seine Vorhaben erfüllen.



Ähnliche Meldungen

18.02.2009 - EC-Karten verursachen häufig hohe Geldausgaben
18.02.2009 - Jeder kann ein Girokonto eröffnen
02.06.2005 - Die Kreditkarte ohne Schufa auf Guthabenbasis
12.05.2005 - Ein Kredit-Rechner findet das günstigste Angebot